Navigation



Neujahrsempfang AWGCLUB 2012

Den meisten Gästen hing der Magen schon auf den Kniekehlen, als Markus endlich den Neujahrsempfang und das Buffet eröffnete. Als Highlight sei hier kurz die Anwesenheit unserer Mainzer Freunde erwähnt und die offizielle Aufnahme unserer Neumitglieder Werner B., Dirk H. und Uwe K. in den Club. Diese 3 sponsorten das Buffet. Herzlichen Dank dafür.
Am Samstag besuchten wir dann bei eisiger Kälte gemeinsam das Spiel Schalke : Mainz. Das Ergebnis hab ich vergessen. Bilder vom Spiel und aus der Hexe findet ihr natürlich wie immer unter dem Link "Heimspiel".

Noch was zu der Bildershow: Sobald ihr den Mauszeiger auf ein Bild legt, stoppt die Show. (Zum lesen des Textes eventuell sinnvoll) Die Show läuft nach kurzer Zeit weiter, wenn ihr den Mauszeiger wieder vom Bild entfernt. Die Lightboxfunktion ist deaktiviert.

mbwg Hade

Get Adobe Flash player

04.02.2012 FC Schalke 04 : FSV Mainz 05 1:1

Sprung an die Tabellenspitze leider durch das Unentschieden verpasst. Das hatte aber auf die super Stimmung in der Hexe keinen Einfluss. Wir hatten den ganzen Abend über Spaß und haben viel zusammen gelacht. Der AWG-Club konnte an diesem Abend leider nur von Paul und meiner "Wenigkeit" den ganzen Abend vertreten werden. Unsere Kassierin Gabi hielt auch noch eine Zeit die Stellung. An diesem Abend lernten wir eine neue Strophe vom Lied "Im Schatten des Doms" kennen. Marion, Madeline, Frank und Christian gaben sie zum Besten. Hier ist sie:
"Wir alle, wir liegen
besoffen im Dom
und Gott Jokus trinkt mit uns Pinâ Colada
wir nehme noch en Schoppe
und kotzen vor'n Altar
und sagen, dass es ein Lautrer war."
Zu späterer Stunde wurde es, die weiblichen Besucher waren gegangen, ziemlich feucht. Auf Tischen und Hosen und auch Kehlen. Wir knobelten nach Meeenzer Art. Druckbetankung mit Ramazotti. Christian wo warst du auf einmal?!

Bedanken möchten wir uns bei allen Meeenzern, die mit uns das super geile Wochenende verbrachten! Ob Rot oder Blau, scheißegal! Fussball verbindet!

In diesem Sinne

mit königsblau und rotweißen Grüßen Hade