Navigation



Auswärtsfahrt Hannover 06.11.2011

Am 06.11.2011 spielten unsere blau-weißen Jungs in Hannover und wir konnten wie schon im Januar wieder dabei sein.
Um kurz nach 08:00 Uhr ging es vom Parkplatz P1, nicht wie schon gewohnt mit dem Bus der 2. Mannschaft, sondern mit dem Bus der " neue philharmonie westfalen " bei noch angenehmen Temperaturen in Richtung Hannover los. Wiedermal machte Volkswagen die Fahrt möglich und so konnten wir zum 3. Mal ein Auswärtsspiel unserer Jungs besuchen. Auch bei dieser Fahrt wurde gemäß der Tradition an der Autobahnauffahrt die erste Flasche Veltins geöffnet. Um 12:00 Uhr ereichten wir nach einigen Flaschen Pils bei gefühlten Minus-Temperaturen Volkswagen Motorsport in Hannover.
Nach einer Führung durch die Entwicklungsabteilungen ging es um 14:00 Uhr zum Stadion. Kurz nach uns traf auch der Mannschaftsbus ein. Wie im Januar saßen wir wider im Block O auf der Haupttribüne. Das Spiel endete nach 90 spannenden Minuten 2:2, wobei wir von den 4 Toren, 3 Tore selbst erzielten. Nach dem Schlusspfiff ging es um 18:00 Uhr wieder in Richtung Buer zurück. Um 21:30 waren wir, nach nur einer Pause, wieder in der Heimat.
Es war wieder ein schöner Tag, den man wenn möglich noch oft wiederholen sollte.

Text: Jochen; Fotos: Martin und Jochen