Navigation



21.08.2011 Auswärtsfahrt Mainz

Los fuhren wir schon am 20. August. Wir das sind Yvonne, Kiki, Dirk, Paul und der liebe Hade. Um 19.04 Uhr ging es mit unseren Mainzer Freunden in ein Griechisches Restaurant in die Innenstadt von Mainz. Nach dem wir dort gut gegessen hatten ging es anschließend dann in eine sehr schöne Mainzer Kneipe. Am anderen Morgen regnete es bis 13.00 Uhr Bindfäden und wir erreichten die neue Coface-Arena ziemlich durchnässt. Das Stadion liegt mitten beim Bauer auf dem Feld und das mein ich wörtlich. Links und rechts Kohl und abgeerntete Kartoffelfelder. Von unserem Eingang in den Mainzer Fanblock, waren es so ca. 5m bis zum Kartoffelfeld. Das Stadion selbst ist aber sehr sehr schön geworden. Wir standen auf der ziemlich steilen Stehtribüne weit unten mitten im Mainzer Fanblock. Was wir nach 20 minütigem Spielverlauf dort mitmachten mussten kann sich wohl jeder vorstellen. Na egal unsere Zeit sollte noch kommen...