Navigation



Gemeindefest 2004 St. Urbanus

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr mit dem Dreschbalkenstand, wollten wir nun noch höher hinaus und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir entschieden uns Aussichtsfahrten anzubieten. Nicht irgendwelche Fahrten. Nein! Es musste schon nach oben in die Luft gehen. Und so mietete der AWG-Club nach Absprache mit dem Festkomitee einen Kran. 80m wurde man in einer Aussichtsgondel hochgezogen und man bekam eine wahnsinnige Aussicht geboten. Große und kleine Besucher waren nach jeder Fahrt schlichtweg aus dem Häuschen. Viele Helfer waren für den reibungslosen Auf und Abbbau, sowie für die Durchführung des Events erforderlich. Alle von unserem AWG-Club zogen an einem Strang, sodass alles perfekt klappte. Solch eine Aktion ist auf einem Gemeindefest nur schwer zu toppen...