Navigation



Victoria on Tour! Gemeindefest 2008

Im Jahre 2008 bemühten wir uns wieder um eine ganz besondere Attraktion für das Gemeindefest. Wir buchten für das Ereignis "Victoria und Schalke on Tour". Als besonderes Highlight kam unser Torwart Manuel Neuer zur Interview und Autogrammstunde. Riesenkickerspiel, Glücksrad, Victoria-Torwand, Hüpfburg im Fussbaldesign, elektronische Schußmessung, das Maskottchen Erwin und zahlreiche Gewinnspiele rundeten das Wochenende ab.
An dieser Stelle noch einmal allen Helfern unseres AWG-Clubs ein riesiges Dankeschön!
Bemerkung am Rande: Kurze Zeit nach dem Pfarrfest kam ein neuer Werbeslogan der Victoria-Versicherungen heraus. Dreimal dürft ihr raten. Röööchtig!
Victoria! Alles wird gut!

Die Bilder stellte unser Stellvertretender Präsident Jochen Vahle zur Verfügung. Dankeschön!