Navigation



Jahreshauptversammlung AWG-Club 31.05.2012

Mit ein klein wenig Verspätung von 5 Minuten eröffnete Präsident Markus Finke die Jahreshauptversammlung 2012 um 20.09h.
14 Mitglieder waren anwesend, die Beschlussfähigkeit wurde somit festgestellt. Uwe Kettelsen, Martin Witttenbrink und Herrmann Weßelborg kamen später. Johannes Norpoth fehlte unentschuldigt.
Unser langjähriges Mitglied Christian Lutter ist leider verstorben.

Aktivitäten in 2012:
Grubenfahrt im März war ein voller Erfolg,
das "Weihnachtsessen wurde am 05. Mai nachgeholt beim letzten Spiel gegen Bremen. Toto und Harry waren da. Kotz, Würg…
Veltins Brauerei Besichtigung ist ausgefallen, es waren nur 2 Personen gemeldet.
Pfarrfest macht der AWGCLUB diesmal keinen Stand, (Dreschbalken war geplant) zu wenig Freiwillige. Der AWGCLUB Wimpel wurde in der Hexe gestohlen, es wird ein neuer Wimpel angefertigt, dann auch mit dem neuen Logo.
Der Versuch Raul in den AWGCLUB als Ehrenmitglied aufzunehmen scheiterte. (VORERST!)

Kassenbericht:
Stand 01.04.2011    140,37 €
Stand 31.03.2012    276,12 €
Die Kasse wurde von Kurt K. geprüft und Gabi entlastet

Planung für die Saison 2012/13
Saisoneröffnung beim 1. Spieltag mit gemeinsamen Grillen im Michaelshaus.
Beim Spiel gegen Mainz, soll das kleine Museum besichtigt werden mit anschließender Feier im Schacht 2.
Auswärtsfanclubfahrt nach Mainz ist geplant
Europameisterschaft sollte gemeinsam im Michaelshaus geguckt werden. Mit Benedikta absprechen.
Email Adressen einrichten und ein Polo-Shirt wird angeschafft
Außerdem wurde besprochen, dass mehr junge Leute aufgenommen werden sollen und die Frauenquote erhöht werden soll

Beschlossen wurde:
Steffi Rüdel wurde mit einer Gegenstimme in den Club aufgenommen und Matthias Krietemeyer mit einer Enthaltung.
Alle Mitglieder die sich in der Ausbildung befinden zahlen nur die Hälfte des Clubbeitrags

Um 22.04h wurde die Veranstaltung mit Singen des Vereinsliedes vom Präsidenten Markus Finke geschlossen

Hade (Webmaster)