Navigation



16.02.2013 FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2:2

Auswärtsfahrt Mainz:
Diesmal hatten wir ganz besondere Karten, nämlich VIP Karten! Dirk hatte sie besorgt, noch einmal schönen Dank für das tolle Event! Buffett und Pils bzw. Wein aus Gläsern, dazu an jedem Tisch ein Sofa und die passenden Sessel dazu. Im Hintergrund lief das Spiel auf dem Fernseher. Herz was willst du mehr, dachte ich mir! Einen Moment überlegte ich, ob man das Spiel nicht von hier schauen sollte...

Quatsch, bewaffnet mit nem Becher Bier ging es pünktlich nach draußen auf die gepolsterten Sitze. Fehlte nur noch die Sitzheizung... Wir saßen in der 5. Reihe und hatten einen tollen Überblick auf das gesamte Feld. Mit ein wenig Glück, schafften wir ein 2:2 Unentschieden.

Anmerkung: Da es so schön warm war und es reichlich Pils aus Gläsern in der Lounge gab, gingen wir erst in der 56. Minute wieder in unseren Block. Reichlich angeschlagen verließen wir das Stadion dann auch...

Get Adobe Flash player